Bewertungsdetails

(Aktualisiert: 23 Oktober 2014)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Inspektion

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Inspektion
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Die Inspektion wurde zu meiner vollsten Zufrieden erledigt. Jedoch bei der Durchsicht der Rechnung zu Hause, fiel mir auf, dass die Zündkerzen gewechselt wurden. Diese wurden erst einige Monate -im Februar- vorher gewechselt. Als ich dies am nächsten Tag reklamierte, wurde mir der komplette Betrag der Frebruarrechnung ohne wenn und aber komplett erstattet und man entschuldigte sich sogar dafür. Das fand ich echt klasse.