Bewertungsdetails

Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Inspektion bei 80000 KM Nissan Note

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Inspektion bei 80000 KM
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich habe meinen Wagen nach Ablauf der Garantie bei Nissan dort zur Service-Inspektion gebracht. Die Beratung und der Service, als auch der Rechnungspreis waren super! Leider ging nach einem Monat die Lichtmaschine kaputt, war gespannt ob der Mobilitätsservice funktionierte, aber auch hier, trotz Feiertag keine Probleme, Anruf und der Abschleppdienst kam. Anschließend wurde der Wagen dort sehr schnell repariert. Hier wird Beratung und Service wirklich gelebt, ich komme wieder!