Bewertungsdetails

Gesamtbewertung 
 
4.3
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
4.0
Fachliche Kompetenz 
 
4.0
Flexibilität 
 
4.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
HU/AU
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein 1999 zugelassener Ford Focus stellte sich am 22.03.2014 für eine Vorbesichtigung und Terminab-sprache in "Kiel" vor.

HU/AU erfolgten, nach Durchführung von Ölwechsel, Öl-/ Luftfilterwechsel und kleineren Reparaturen (Stabilisator, Koppelstangen, Gummihängern), durch den mobilen TÜV NORD ohne Beanstandungen.

Spätestens in zwei Jahren wird mein PKW wieder Werkstattluft bei Ihnen schnuppern; vermutlich schon in einem Jahr für den Ölwechsel.

Durch die Nutzng von "Monatsangeboten" konnte ich den "Endbetrag" in der Rechnung mindern.

Mit freundlichen Grüßen

K. Praefcke