stop+go Kfz-Werkstatt 04347 Leipzig

 
4.7 (30)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

3 Bewertungen mit 4 Sternen

30 Bewertungen

 
(25)
 
(3)
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.7
 
4.7  (30)
 
4.5  (30)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
3.5
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
3.0
Service- und Beratungsqualität 
 
4.0
Fachliche Kompetenz 
 
4.0
Flexibilität 
 
3.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Reparatur
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja

Erfahrungsbericht

Im Normalfall würde ich Stop&Go Leipzig eine wirklich sehr gute Bewertung geben, da man gut beraten wird und die Reparaturen bzw Durchsichten termingerecht abgewickelt werden. Außerdem wird man über weitere Mängel informiert und sofern möglich und erwünscht, werden diese gleich behoben.
Jedoch heute wurde ich doppelt enttäuscht. Zum einen stand mir der vereinbarter Ersatzwagen nicht zur Verfügung und zum anderen wurde genau dieser mir nicht zur Verfügung stehende Wagen auf der Rechnung mit aufgelistet.
Gesamtbewertung 
 
4.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Service- und Beratungsqualität 
 
4.0
Fachliche Kompetenz 
 
4.0
Flexibilität 
 
4.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Reifenwechsel
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich war kürzlich zum Reifenwechsel bei Stop&Go in Leipzig. Von der Terminvergabe bis zur Übernahme des Fahrzeugs verlief alles ganz unkompliziert und problemlos! Ich war eine Viertelstunde vor dem eigentlichen Termin dort und eine halbe Stunde später war alles erledigt! Pit-Stop war im Vergleich weniger flexibel und auch nicht so termintreu. Dort musste ich meinen Wagen für einen ganzen Tag stehen lassen und er wurde erst in letzter Minute fertig. Dafür war der Reifenwechsel dort über 20% günstiger. Trotzdem würde ich immer wieder Stop&Go empfehlen!
Gesamtbewertung 
 
3.5
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
3.0
Service- und Beratungsqualität 
 
4.0
Fachliche Kompetenz 
 
4.0
Flexibilität 
 
3.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Bremsflüssigkeitswechsel und Klimaservice
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

Ich war vor Ort, um einen Termin und Abläufe auszumachen. Kurze Beratung, alles in Ordnung. 2 Tage später habe ich mein Auto abgegeben (Bremswartung und Klimaanlage) und konnnte es 2 Stunden später wieder holen, alles soweit in Ordnung. Am Abend ging die Klimaanlage nicht mehr. Wieder hin, Festellung, dass zu wenig Kühlmittel drin ist. Nach 2 weiteren Befüllungen war sie wieder ok. 1 Monat später beim Räderwechsel habe ich einen Ringschlüssel auf dem Bremsenentlüfter gefunden. Das darf nicht passieren. Preislich alles ok, Service soweit auch, aber ich würde es nicht weiterempfehlen und mein Auto beim nächsten Mal woanders abgeben...
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3