stop+go Kfz-Werkstatt 12359 Berlin-Neukölln

 
4.5 (42)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 2 Bewertungen mit 1 Sternen

42 Bewertungen

 
(33)
 
(4)
 
(1)
 
(2)
 
(2)
Gesamtbewertung 
 
4.5
 
4.6  (42)
 
4.5  (42)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
1.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
1.0
Service- und Beratungsqualität 
 
1.0
Fachliche Kompetenz 
 
1.0
Flexibilität 
 
1.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
TÜV, Ölwechsel
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
nein
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
nein
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

Sehr geehrte Mitarbeiter,
Seit Jahren komme ich zu Stop and Go , sei es für Ersatzteile, Erweiterungen am Auto ( Hängerkupplung etc.
Mein PKW hatte im Monat Nov.2012 einen Tüv bzw. Hauptuntersuchen fällig. Statt zu Mercedes zu gehen, wälte ich nach Erhalt eines Schreibens von der Werkstatt in Neukölln Stopandgo.
Ich hätte es nicht tun sollen.
Der Termin war mehrere Tage vorher vereinbart worden.
Nach Annahme des Fahrzeuges und einer Vorinspektion zum TÜV wurde ein Fehler an der Feststellbremse an der Hinterachse festgestellt. Es wurde am Telefon vereinbart , den Fehler zu beseitigen.
Bei persönlicher Nachfrage in der Werkstatt wurde mir aber offeriert, dass aus Personalmangel der Fehler nicht beseitigt wurde und ein neuer Termin gemacht werden sollte.
Das Fahrzeug wurde gegen 7.30 Uhr morgens abgegeben.
Letztendlich nahm ich das Fahrzeug wieder mit und machte die Reparatur selbst. ( 60 min.)
Der Werkstattleiter hatte es nicht für notwendig geahlten , persönlich das Problem darzulegen.
Ich kann diesbezüglich Stopandgo nicht weiterempfeheln, das Terminzusagen nicht eingehalten werden.
Ich bat den Mitarbeiter meinen Namen aus dem System zu löschen, da ich in Zukunft andere Werkstätten aufsuchen werde.
Gesamtbewertung 
 
1.3
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
1.0
Service- und Beratungsqualität 
 
1.0
Fachliche Kompetenz 
 
1.0
Flexibilität 
 
2.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Reifenwechsel
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
nein
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

- unfreundliches Personal
- trotz Termin musste ich 30 min warten
- Reifen wurden nach dem Welchsel in den Kofferraum geworfen - ohne Rücksicht auf STvO / Verladeverordnung
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2