stop+go Kfz-Werkstatt 13089 Berlin-Pankow

 
4.7 (24)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 1 Bewertungen mit 2 Sternen

24 Bewertungen

 
(22)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
 
(1)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
4.7
 
4.8  (24)
 
4.7  (24)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
2.3
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
2.0
Service- und Beratungsqualität 
 
2.0
Fachliche Kompetenz 
 
3.0
Flexibilität 
 
2.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Urlaubscheck
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

Nur ein Urlaubscheck?
Von wegen. Dabei wurde dann gleich mal festgestellt, dass die Reifen vorne rissig sind (ca. 1 Monat vorher waren sie noch OK, daher erstmal nicht mit auf dem Auftrag), dann musste die Hydraulikpumpe und der Schaltwellensimmering erneuert werden. Die Reifen waren jedoch nicht rissig, sondern am Profil schon regelrecht ausgefranst. Rissig ist also eine komische Definition. Bei der Abholung ist gleich aufgefallen, dass am Unterboden vorne etwas runter hängt, was vorher nicht war. Auf meine Frage hin, was das sei, wurde mir von zwei Mitarbeitern bestätigt, dass das so sein muss. Komisch. Aber OK. Da die Reifen dann doch fällig und hier nicht vorrätig waren, musste ich zu einem anderen Stop and go, wo ich auch gleich nochmal das Teil am Unterboden ansprach. Und siehe da. Das war eine Plastikabdeckung, die nicht wieder festgemacht war. Dort wurde sie festgemacht. Ein Glück, denn in Anbetracht dessen, dass ich mit dem Auto in den Urlaub gefahren bin, weiß man nicht, ob sich diese Plastikverkleidung auf der Autobahn nicht verselbstständigt hätte.
Hatte hier den Eindruck. Ist ne Frau, der kann man ruhig was erzählen, die glaubt das.
Auch wurde nicht erwähnt, dass nach dem Tausch des Schaltwellensimmerings die Schaltung schwerer geht. Wobei auch da vom anderen Stop an go nachgebessert wurde, da der dritte Gang fast gar nicht zu schalten war.
Schade.
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1