Bewertungsdetails

Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Bremsbelege erneuern
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich habe am Freitagmorgen in der Filiale einen Termin für Samstag bekommen, weil die Teile erst noch bestellt werden mussten. Ich wurde kompetent über mögliche Mehrkosten aufgeklärt. Am Ende hat die Reparatur aber erheblich weniger gekostet, als erwartet. Der Mitarbeiter hat selbständig eine aktuelle Rabattaktion mit eingerechnet, von der ich selbst gar nichts wusste. Es wurden auch wirklich nur die nötigen Teile ausgetauscht, was noch OK war, blieb drin. Nach nur 3 Stunden konnte ich das Auto bereits wieder abholen. Ich bin von Qualität und Service begeistert und kann zumindest die Wuppertaler Niederlassung nur weiterempfehlen!!!