Bewertungsdetails

Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

alles bestens

Bei den Buttons auf der Stop & Go - Homepage zum Senden einer Beurteilung ist schwarze Schrift auf schwarzem Untergrund gewählt, das macht das Abschicken zum Glücksspiel ...

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Fehlerspeicher auslesen, Motorstörung beseitigen, Lampe wechseln, Keilriemen prüfen, Räder wechseln, Reifen erneuern
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich bin mit mehreren Autos der vergangenen Jahre vollauf zufrieden mit Stop & Go in Marienfelde.
Die immer freundliche und ernsthaft kompetente Beratung zu jeder Zeit der Reparatur (auch bei mithin recht unfachlichen Fragen meinerseits) und die Vorgehensweise nach Absprache sind immer wieder überzeugend. Die geleistete Arbeit ist in jeder Form und erfreulicher Weise absolut fachgerecht ausgeführt - jedes auch noch so ärgerliche Problem an meinen Fahrzeugen fand hier bislang eine überzeugende und dauerhafte Lösung ... ich hatte bislang keinen Grund zur Reklamation
Einige meiner Bekannten sind auf meine Empfehlung hier "gelandet" und ebenfalls überzeugt.
Autowerkstatt ist Vertrauenssache !!!
Ich bin froh, die Werkstatt an der Buckower Chaussee in meiner Nähe zu haben ...