stop+go Kfz-Werkstatt 12277 Berlin-Marienfelde

 
4.4 (19)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 1 Bewertungen mit 2 Sternen

19 Bewertungen

 
(16)
4 Sterne
 
(0)
 
(1)
 
(1)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
4.4
 
4.5  (19)
 
4.4  (19)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
2.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
2.0
Service- und Beratungsqualität 
 
2.0
Fachliche Kompetenz 
 
2.0
Flexibilität 
 
2.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
scheinwerfer defekt
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
nein

Erfahrungsbericht

dies ist meine 2.bewertung aber diesemal bin ich doch etwas verärgert. ich war im februar bei stop+go wegen eines defekten fahrzeug scheinwerferlicht.die beratung verlief doch etwas lustlos,dann kam das problem was ich bis dahin noch nie erlebt habe. hinsetzten und warten? äh sonst sind die herren mit einem raus und haben die lampe eingebaut, aber diesmal nix.diesmal warten,warten warten,warten.und es war aber nichts los alle 3 mitarbeiter standen im verkaufsraum und quatschten.mh ??????? als ich dann nach 45min mal fragte wie lange es dann noch dauern würde mußte man erstmal fragen gehen.ich bin wirklich die letzte die sich aufregen wenn viel los ist,mehr als arbeiten können die herren auch nicht.aber an diesen tag war es ruhig kaum was los. ich verstand die welt nicht mehr sowas war ich nicht gewohnt, gut 50 min für diese kleinigkeit da wart ihr beim winterreifen wechsel um längen schneller.sorry jungs ich bin etwas entäuscht.:-(
aber die nächste chance kommt ja wieder. :-)
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1