stop+go Kfz-Werkstatt 12277 Berlin-Marienfelde

 
4.4 (19)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 1 Bewertungen mit 3 Sternen

19 Bewertungen

 
(16)
4 Sterne
 
(0)
 
(1)
 
(1)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
4.4
 
4.5  (19)
 
4.4  (19)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
2.5
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
2.0
Service- und Beratungsqualität 
 
3.0
Fachliche Kompetenz 
 
3.0
Flexibilität 
 
2.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Reifenpanne
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
nein

Erfahrungsbericht

Also ich möchte mal so anfangen, ich hatte mir an diesem Tage ein Nagel in den rechten Hinterreifen eingfahren, da dies in der nähe der Stop+Go Werkstatt geschah, bot es sich für mich an diese auf zu suchen. Die Beratung verlief sachlich; Freundlich und Kompetent. Da ich nun etwas in Zeitdruck ( Kundentermin)wurde mir versichert das der Wagen in einer Stunde zur Abholung bereit stehen würde. Als ich jedoch nach der besagten Stunde auf dem Hof erschien stand der Wagen im selben Zustand da wie ich ihn Abgestellt hatte. Nachdem nun ein kleines Wortgefecht zwischen mir und den Angestellten beendet wurde nahm man sich endlich meines Problems an.Was mir überhaupt nicht gefiel war, dass ein Mitarbeiter ohne jeglichen Schutz sich mit sein Verdreckten Arbeitssachen in das Fahrzeug setzte. Fix waren sie ja, aba das sie dann mein Reservereifen einfach in den Kofferraum schmissen fand ich nicht in Ordnung. Zumal mir beim ersten Gespräch versichert wurde das der Reservereifen an den für ihn vorgesehenen platz (unterhalb des hecks) wieder angebracht wird.Fazit, Beratung hui, Arbeit pfui.
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1