stop+go Kfz-Werkstatt 13437 Berlin-Reinickendorf

 
4.8 (45)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 1 Bewertungen mit 2 Sternen

45 Bewertungen

 
(41)
 
(2)
 
(1)
 
(1)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.8
 
4.9  (45)
 
4.8  (45)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
2.3
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
2.0
Service- und Beratungsqualität 
 
3.0
Fachliche Kompetenz 
 
2.0
Flexibilität 
 
2.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Jahresinspektion
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
nein
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

Keine Vorabnahme mit dem Kunden bei Abgabe des Wagens. Keine Auftragskopie oder Abholschein ausgehändigt.
Das der Abholtermin (abends) nicht eingehalten wird, wurde erst auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, am nächsten Tag wurde gesagt, das der Wagen doch fertig war.
Kein Öl vom Fass (obwohl nur 4,1 Liter benötigt wurden, musten 5 Liter gekauft werden und der Kanister muss nun auch noch entsorgt werden).
Mängel wurden nicht erklärt sondern nur auf der Rechnung vermerkt.
Es gab keine telefonische Rückfrage, ob Mängel beseitigt werden sollen. Es wäre also ein extra Termin notwendig.
Nach 2 positiven Besuchen der Werkstatt (Wechsel Bremsbeläge, Spur einstellen) war die Leistung bei der Inspektion das schlechteste was ich bisher bei einer Inspektion erlebt habe. Hier nie wieder!
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1