stop+go Kfz-Werkstatt 30453 Hannover

 
4.8 (112)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 92 Bewertungen mit 5 Sternen

112 Bewertungen

 
(92)
 
(20)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.8
 
4.8  (112)
 
4.6  (112)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
92 Ergebnisse - zeige 1 - 5  
« 1 2 3 4 5 ... »  
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Läuft !!! :-)

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Regelmäßige Wartungsarbeiten seit 2008, regelmäßige Öl- und Reifenwechsel, fünf mal TÜV-bzw. DEKRA-Abnahme, auch mal Reparaturen an Bremsen und Verschleißteilen.
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht


Fahre meinen Golf4, Baujahr 2000, seit nunmehr 11 Jahren. Bin seitdem bei stop+go in Hannover Badenstedt. Man brachte dort mein Auto bisher fünf mal sicher und ohne größeren Aufwand durch den TÜV. Zwischendurch gab es natürlich auch die eine oder andere Reparatur an Bremsen, Auspuff und anderen Verschleiß bedingten Teilen. Auch Lichtmaschine, Wasserpumpe, Zahnriemen waren mal fällig.
Immer bin ich gut beraten worden. Die Reparaturen waren angemessen geplant und ich bekam immer gute Hinweise, was wichtig oder der Sicherheit wegen eben auch nötig war. Beratung und Abwicklung am Tresen waren immer freundlich, zugewandt und sachlich kompetent.
Einige Male habe ich von der angebotenen Null-Prozent-Finanzierung Gebrauch gemacht. Auch das wurde immer locker und professionell abgewickelt. Definitiv weiß ich, dass ich in der Regel sowohl für Ersatzteile wie auch für den Arbeitsaufwand in anderen Werkstätten mehr hätte bezahlen müssen. Ich denke, dass hier die Kette ihre gute Logistik und Organisation fair auch an die Kunden weitergibt.
Regelmäßige Ölwechsel mit Motorreinigung, regelmäßige Wechsel von Sommer- auf Winterreifen (und umgekehrt) und Reinigung der Klimaanlage gehörten mit zum Programm.
War mal ein Fahrlicht oder ein anderes Lämpchen defekt, konnte ich immer auch spontan vorfahren und mir wurde auch dann immer geholfen.
Muss man mal wegen großen Andranges ein bisschen warten, gibt es eine gemütliche Warteecke im Verkaufsraum mit einem gut zu bedienenden Kaffee- und Getränke-Automaten. Auch das große Zubehör-Angebot kann sich sehen lassen.
Fazit: Eine Top-Werkstatt mit supergutem Preis-Leistungsverhältnis. Personell offensichtlich gut aufgestellt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Da bleibe ich auch mit meinem nächsten Auto, wenn dieses mal nicht mehr läuft. Ich "fürchte" aber, sie bekommen meine alte Kiste (der man wie mir selbst das Alter gar nicht mal so ansieht ;-) auch noch mal durch den TÜV ...
Läuft !!! :-)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Bremsen

-

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Bremsen: Auftrag: vo & hi Scheiben & Beläge austauschen . Bremsflüssigkeit wechseln.
Rückruf der Werkstatt als der Wagen auf der Bühne war. " Erachtens der Werkstatt wäre ein Austausch nicht zwingend nötig. Soll dennoch getauscht werden ?. Das finde ich voll ok, es wird nicht einfach nur dumpf dahingearbeitet und auf Austausch aus zu sein. Mein Wunsch auf Wechsel bestätigte ich, wegen der unrunden Scheiben. Ich bekam mein Fahrzeug mit einer perfekt gesäuberten Bremse und Brembo Austauschteilen. Eine sehr gute Leistung vom Preis her dito. Bei Peugeot hätte mich die Aktion über das Doppelte gekostet. 2 Tage hat der Termin wegen zu besorgender Teile gedauert. 12:00 abgeben spätestens 15:00 fertig. Alles eingehalten.
Aus meiner Sicht sehr empfelenswert. Gruß EM
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

-
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

hervorragende Werkstatt

Besonders Lobenswert ist die Arbeit von Herr Fischer. Er stand mir bei meinen Werkstattbesuchen bei Stop and Go stets freundlich und hilfsbereit zur Verfügung! Unabhängig wie viele Fragen ich auch stellte oder anrief, Herr Fischer hinterließ zur keiner Zeit einen genervten Eindruck. Mitarbeiter mit so einer hohen Motivation und Einsatzbereitschaft sind eine Seltenheit. Ganz starke Leistung!

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Öilwechsel, Wechsel Glühkerzen, Wartung Bremsen
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Die Werkstatt von Stop and Go in Hannover Bornum ist hervorragend! Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, kompetent und kundenfreundlich.

Ich hatte Probleme mit den Bremsen der Hinterachse. Es stellte sich heraus, dass die neuen Bremsen durch eine andere Werkstatt falsch montiert wurden! Als junge Frau hatte ich bereits mehrfach versucht den Händler sowie die Werkstatt auf mein Problem aufmerksam zu machen, leider ohne Erfolg.
Die Mitarbeiter von Stop and Go standen mir beratend zur Seite und setzten sich regelrecht für mich ein, mein Recht bei der anderen Werkstatt einzufordern! Dies klappte nur Dank der Hilfe des Teams. Hierdurch wird die beispiellose Fairness sowie die grundsätzliche Einstellung der Mitarbeiter aufgezeigt!

Vorab hatte ich bereits Reparaturen bei der Werkstatt von Stop and Go tätigen lassen. Mir wurden die Fehler am Fahrzeug stets aufgezeigt und durch ein Mechaniker erklärt. Preis- Leistung ist in der Werkstatt mehr als gegeben.

Ich kann jedem diese Werkstatt empfehlen, hier arbeiten kompetente Mitarbeiter mit Herz!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Toller Service

Nähere Angaben

War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich bin schon länger Kunde in der Filiale Bornumer Str. , lasse dort meine anfallenden Arbeiten ausführen. Heute ging es um einen (vermeintlich) schleichenden Druckverlust an einem der Vorderreifen , den wir uns nicht erklären konnten. Der sehr freundliche Herr Krack nahm den Wagen auf die Bühne , betrieb Fehlerforschung an allen 4 Reifen , erklärte und gab Hinweise auf mögliche Ursachen. Da zunächst kein Fehler feststellbar war , und es möglicherweise an einer Falschmessung bei einer Tankstelle lag , beliessen wir es bei einer Beobachtung für die nächste Zeit. Dieser Service kostete mich keinen Cent. Ich glaube nicht , dass so etwas überall selbstverständlich ist. Erwähnenswert sind darüber hinaus auch die anderen Mitarbeiter , immer freundlich und serviceorientiert.

Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

mickymaus

die daten banken für ältere fahrzeuge wär nicht schlecht sie zu behalten

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
fragen nach ersatzteilen für meinen passat gl bj 1989
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
weiß nicht
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

das personal ist freundlich bei der beratung und der suche nach teilen für ältere fahrzeuge sehr bemüht
92 Ergebnisse - zeige 1 - 5  
« 1 2 3 4 5 ... »