stop+go Kfz-Werkstatt 34123 Kassel

 
4.9 (127)
0 0 0 0 0

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen mit 3 Sternen
127 Bewertungen
 
92%
 
6%
 
1%
 
1%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.9
Preis- / Leistungsverhältnis
 
4.9(127)
Service- und Beratungsqualität
 
4.8(127)
Fachliche Kompetenz
 
4.9(127)
Flexibilität
 
4.8(127)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Zahnriemenwechsel
Gesamtbewertung
 
2.8
Preis- / Leistungsverhältnis
 
4.0
Service- und Beratungsqualität
 
2.0
Fachliche Kompetenz
 
2.0
Flexibilität
 
3.0

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Zahnriemenwechsel
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

Der Zahnriemen wurde hoffentlich richtig eingebaut, werde es noch von einer Fachwerkstadt überprüfen lassen. Beim Wechseln der Wasserpumpe wurde das falsche Kühlmittel nachgefüllt.
Auf der Rechnung wurde ein vollständiger Wechsel des Kühlmittel berechnet, obwohl es nur nach dem Wechsel der Wasserpumpe wieder aufgefüllt wurde und dann noch das falsche, dadurch flockte das Kühlmittel. Am nächsten Tag wieder hin und Kühlmittel wechseln lassen, dabei hat man mir gesagt, dass das Kühlmittel bereits am Vortag geflockt hat, wurde aber nicht weiter beachtet. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätten sie es wieder nicht Fachgerecht ausgeführt, dann würde wohl demnächst eine größere Reparatur auf mich zukommen!!!
M
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1