stop+go Kfz-Werkstatt 38118 Braunschweig

 
4.7 (64)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 2 Bewertungen mit 2 Sternen

64 Bewertungen

 
(54)
 
(6)
 
(2)
 
(2)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.7
 
4.7  (64)
 
4.7  (64)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
1.5
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
2.0
Service- und Beratungsqualität 
 
2.0
Fachliche Kompetenz 
 
1.0
Flexibilität 
 
1.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Inspektion / Scheinwerfer Tausch
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
nein
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein
Gesamtbewertung 
 
2.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
2.0
Service- und Beratungsqualität 
 
2.0
Fachliche Kompetenz 
 
2.0
Flexibilität 
 
2.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Inspektion und HU/ASU
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
nein
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

Es wurden gravierende Mängel festgestellt, die vor HU beseitigt hätten werden müssen - zwischen 380 bis 500 EURO, so hätte er nicht dem TÜV vorgestellt werden können. Auf Anfrage des Kunden ob ein fast neuwertiges beim Kunden vorhandenes Ersatzteil eingebaut werden könnte, wurde das vom Kundenberater verneint. Nachdem das Fahrzeug dann ohne HU/ASU und ohne Reparatur abgeholt wurde, ist es eine Stunde später ohne jeglichen Mangel durch die HU/ASU-Untersuchung gekommen. Dadurch steht für mich fest, ich kann diese Werkstatt nicht weiter empfehlen. Geködert wird man mit einem Angebot u.a. für eine Inspektion/Bremsflüssigkeitswechsel. Im nachhinein werden dann aber offensichtlich bewusst die Reparaturkosten für den Werkstattaufenthalt in die Höhe getrieben.
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2