stop+go Kfz-Werkstatt 44625 Herne

 
4.9 (103)
0   0   0   0   0

Kundenbewertungen

Filters 1 Bewertungen mit 3 Sternen

103 Bewertungen

 
(97)
 
(5)
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.9
 
4.9  (103)
 
4.8  (103)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zur Übersicht
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1  
 
Reihenfolge 
 
Gesamtbewertung 
 
2.5
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
3.0
Service- und Beratungsqualität 
 
2.0
Fachliche Kompetenz 
 
3.0
Flexibilität 
 
2.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Achsenvermessung
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nein
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
nein

Erfahrungsbericht

Hallo,
Ich bin auf StopAndGo gekommen, nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe und die Meinungen zu ATU eher negativ waren, im Punkto Achsenvermessung.
Da ich von dieser Filiale gute Kritiken gelesen habe, war ich guter Zuversicht, hier Vernünftig beraten zu werden.
Vorweg sei gesagt worden, das meine linke Spurstange und Gelenkkopf ausgewechselt worden sind, jedoch die Werkstatt wo dies getan worden ist konnte die Spureinstellung nicht machen, da sie die technischen Mittel dazu nicht haben.
Bei der Spureinstellung durfte ich dabei sein, fand es auch ganz interessant weil ich auch nicht wusste was da gemacht werden soll.
Das Ende vom Lied war, das angeblich Gelenkkopf links und rechts sowie Spurstange rechts auch ausgeschlagen seien. Die Achsenvermessung musste ich trotzdem zahlen obwohl diese gar nicht machbar war laut der kaputten teile. Eine Reparatur würde mich 400€ kosten. Im Internet würden die zu ersetzenden teile mich unter 50€ kosten, dass hat mich stutzig gemacht.
Auf die Bitte einen schriftlichen Kostenvoranschlag zu bekommen, wurde mir verweigert, weil dies nie so gemacht werden würde, ich hätte ja den Gesamtpreis ja gesagt bekommen.
Somit bin ich zu meiner alten Werkstatt zurück um die Leute damit zu konfrontieren, (hier sei gesagt, http://www.stopandgo.de/images/bewertungstool/but_speichern.gifich habe wirklich keine Ahnung von Autos und muss mich somit auf die Aussagen der Werkstätten verlassen) diese waren verwirrt durch die Aussage von StopAndGo, haben meinen Wagen selber zum vermessen genommen und ohne Anzeichen von Fehlern kann der Wagen wieder geradeaus fahren.

Für mich in Zukunft ein No GO.
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1