stop+go Kfz-Werkstatt 24143 Kiel

stop+go Kfz-Werkstatt 24143 Kiel

 
4.6 (38)
0   0   0   0   0
Bewertung schreiben
stop-go-kfz-werkstatt-14143-kiel-konrad-adenauer-damm
stop-go-werkstatt-24143-Kiel-Konrad-Adenauer-Damm-Anfahrtsplan

stop+go Kiel

Konrad-Adenauer-Damm 2
24143 Kiel

Tel.: 0431 - 38 90 08 - 0

kiel-konrad-adenauer-damm@stopandgo.de

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa: 08.00 - 14.00 Uhr

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen und begrüßen Sie herzlich in unserer stop+go Filiale in Kiel. Die Leistungen unserer stop+go Autowerkstatt in 24143 Kiel umfassen unter anderem: Inspektion, Ölwechsel, Bremsenwechsel/Bremsbeläge, Glas-Service/Glasscheibenwechsel, Klimaanlagenservice, Zahnriemenwechsel, Batterieservice, HU/AU (die Hauptuntersuchung wird durch eine amtlich anerkannte Prüforganisation durchgeführt), Feinstaubplakette, Reifen (auch Reifenwechsel) und Batterieservice.

Stop+go ist die Autowerkstatt für alle Marken! - Bei der Wartung Ihres Autos sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Die Einhaltung der Wartungsintervalle ist besonders wichtig um einen größeren Wertverlust an Ihrem Auto zu vermeiden. Setzen Sie daher auf die Qualität unserer Reparatur Services und Dienstleistungen. Neben unserer stop+go Kfz-Werkstatt in Kiel sind wir an weiteren 25 Standorten in ganz Deutschland vertreten.

Batterieservice - Das sogenannte Batteriemanagement ist für Ihr Auto extrem wichtig, da die Autobatterie zu jeder Jahreszeit beansprucht wird. Dabei ist zu beachten, dass die Autobatterie in den Wintermonaten stärker beansprucht wird. In den Sommermonaten hingegen verliert die Batterie wegen der heißen Temperaturen an Flüssigkeit. Daher sollten Sie die Autobatterie immer rechtzeitig austauschen, ansonsten besteht die Gefahr unterwegs liegen zu bleiben. In kalten Wintertagen können Sie womöglich Ihr Auto gar nicht starten, wenn Ihre Batterie sehr schwach ist. In unserer stop+go Filiale in Kiel finden Sie eine sehr große Auswahl diverser Auto Batterie Typen und Hersteller für jedes Auto. Kommen Sie heute noch vorbei und überzeugen Sie sich von unserem Service.

Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Bundesstraße 404 (B404) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Sie können uns jederzeit telefonisch, per Email oder über unser Kontaktformular erreichen. Wir von stop+go freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Kieler Autowerkstatt.

Kundenbewertungen

38 Bewertungen

 
(33)
 
(1)
 
(1)
 
(1)
 
(2)
Gesamtbewertung 
 
4.6
 
4.5  (38)
 
4.5  (38)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zeige alle Einträge
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Nachprüfung TÜV

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Nachprüfung TÜV sowie Check der Bremse hi./re.
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Nachdem wir bei der 1.TÜV Prüfung beim GTÜ "durchfielen", ließen wir bei S+Go die Bremsen vorne komplett neu machen und dazu zwei neue Ganzjahresreifen aufziehen. Dort informierte man mich darüber, dass man die Nachprüfung auch dort machen lassen könne. Da es noch Probleme mit der Bremse hi./re. gab, erhielt ich noch technische Tipps zur Selbsthilfe und bot ansonsten an, sich die Sache beim Folgetermin anzusehen. Ergebnis: Der Wagen hat TÜV neu, die Bremse hi. wurde ohne Zusatzkosten gangbar gemacht und das Kfz stand pünktlich zur Abholung bereit. Klasse Service und kompetente Fachberatung von Personal, welches nicht in erster Linie irgendetwas verkaufen wollte. Wir werden wiederkommen!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

TÜV für Skoda Fabia

Beim nächsten Mal würde ich gerne mal kurz mit in die Werkstatt, wenn ein Mechaniker gerade an unserem Auto arbeitet - wenn das möglich ist.

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Probleme mit Bremse hinten und TÜV Nachprüfung
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Moin, wir waren in dieser Woche erneut bei Stop + Go in Kiel. Ich hatte Fragen zu Problemen and der Bremse hinten. Diese wollte ich beheben, bevor der Wagen zur TÜV Nachprüfung ging (die erste Prüfung war bei GTÜ). Der Service-Mitarbeiter von Stop + Go hat mich wirklich klasse und ehrlich(!) beraten, wollte mir nichts verkaufen und andrehen! Er hatte mir sogar noch einen technischen Tipp gegeben, wirklich super Kundenservice! Als er mir dann erklärte, ich könne die Nachprüfung auch dort machen lassen, erhielt ich gleich einen kurzfristigen Termin. Das Auto brachte ich morgens früh vorbei und erklärte dem Service-Mitarbeiter, dass es noch stets Problem mit der hinteren Bremse einseitig gibt, ich aber die Trommel schon runter hatte. Die Belege waren noch völlig ok. Antwort des Mitarbeiters: "Wir sehen uns das mal an und melden uns dann ggf. telefonisch." Ergebnis am Nachmittag: Das Kfz hat TÜV neu und es gab keinerlei zusätzliche Kosten. Was genau an der hinteren Bremse gemacht wurde, werde ich beim nächsten Mal erfragen. Bin wirklich sehr positiv überrascht von diesem Service. Bisher war ich immer etwas negativ den Werkstätten gegenüber eingestellt...dass sie einem viel andrehen und bei der Reparatur "herumtricksen". Aber davon keine Spur. Wir kommen definitiv wieder.
Gesamtbewertung 
 
4.5
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
4.0

TÜV-Vorbereitung für unseren Fabia

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
1.Besuch:
a. neue Scheiben und Belege vorne am Fabia (nachdem wir beim TÜV durchfielen)
b. neue Ganzjahresreifen vorne
2.Besuch:
a. Rückfrage wegen der Trommelbremse
3.Besuch (geplant mit neuem Termin):
a. Trommelbremsencheck u. Nachprüfung TÜV
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Wir waren am 09.Nov. bei Stop + Go in Kiel zur TÜV Vorbereitung unseres Fabia II. Ich hatte vorab einige Werkstätten befragt, darunter die üblichen Ketten und einen Freien bei uns in der Nähe. Sowohl die Beratung als auch das Angebot waren bei S + Go am besten. Nachdem auch mein Laufpartner und Bgm. eine gute Erfahrung machte, sind wir dann dorthin. An der Vorderachse wurden Scheiben und Belege neu gemacht; dazu gab es neue Ganzjahresreifen. Bei letzterem wollte ich Reifen aus der Produktion 2018, was auch eingehalten wurde (macht nicht einmal VW...). Jetzt haben wir kurz vor dem TÜV Probleme mit der Handbremse (Trommel) und bin gleich wieder zu S + Go. Dort hat man mir zunächst Tipps gegeben, die ich jetzt versuchen werde. Ich kann nur sagen "Hut ab", super Service und Beratung, man hat mir nichts verkaufen und andrehen wollen, wie sonst anderswo üblich. Der Berater an der Kasse hat wirklich Ahnung! Ich habe jetzt für Freitag einen Termin, dann wird man dort meinen "Eigenarbeit" checken und dann die Bremse prüfen und wir sehen dann gemeinsam weiter, damit der Wagen am Freitag bei der Nachuntersuchung über den TÜV kommt. Also wie gesagt: Diese Werkstatt ist zu empfehlen! Wir bzw. unser Fabia kommen wieder!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

100.000 KM Inspektion Nissan Note 1.4

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
100.000 KM Inspektion Nissan Note 1.4
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Die positiven Erfahrungen mit Handwerkern, Werkstätten etc. werden aus meiner Sicht leider immer weniger. Diese Werkstatt ist da eine Ausnahme! Hier wird man als Kunde korrekt behandelt und man hat nicht das Gefühl, hier geht es nur darum, dem Kunden das Geld für unnötige Reparaturen aus der Tasche zu ziehen. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem ganzen Ablauf der Inspektion und werde gerne wieder in diese Werkstatt fahren, falls etwas mit meinem Auto sein sollte.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Hauptuntersuchung

WParum sind die Butons Senden/Abbrechen so unsichtbar beschriftet????????

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
HU-AU
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
nein
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Nach Anmeldung zur Hauptuntersuchung habe ich mein Fahrzeug morgens um 9:00Uhr abgegeben. Da bei einem älteren Fahrzeug (20Jahre) bestimmt eine Beanstandung/
Mängelbeseitigung bevorstand, vereinbarten wir alles Weitere telefonisch abzusprechen. Um 11:30Uhr Rückruf. Besprechung und Auftragerteilung zur Reparatur. Alle kleinen Mängel inklusive der Schweißarbeiten an der Karosserie waren um 17:45Uhr erledigt und ich konnte meinen PKW wieder abholen. Ich bin ein langjähriger Kunde und werde es auch weiterhin bleiben. Mein besonderer Dank gilt den Kollegen in der Werkstatt, denen keine Frage zu viel ist und die diese tolle Arbeit leisten.
Alle Bewertungen ansehen