stop+go Kfz-Werkstatt 12277 Berlin-Marienfelde

stop+go Kfz-Werkstatt 12277 Berlin-Marienfelde

 
4.4 (18)
0   0   0   0   0
Bewertung schreiben
stop-go-kfz-werkstatt-12277-berlin-marienfelde-nahmitzer-damm
stop-go-werkstatt-12277-Berlin-Nahmitzer-Damm-Anfahrtsplan

stop+go Berlin-Marienfelde

Nahmitzer Damm 31
12277 Berlin-Marienfelde

Tel.: 030 - 2 36 33 64 - 0

Fax: 030 - 2 36 33 64 - 2 00

berlin-nahmitzer-damm@stopandgo.de

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 07.30 - 18.30 Uhr 
Sa: 08.00 - 15.00 Uhr

Kundenbewertungen

18 Bewertungen

 
(15)
4 Sterne
 
(0)
 
(1)
 
(1)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
4.4
 
4.5  (18)
 
4.4  (18)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zeige alle Einträge
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

In guten Händen

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Erneuerung der Bremsscheiben und Bremsklötzer und ein Motorölwechsel.
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich wurde von einen Herrn bedient, der es wirklich versteht mit Kunden umzugehen; er war nicht nur sehr freundlich, meiner Ansicht auch sehr fachkompetent. Bei der Erklärung meines festgestellten Problems am Fahrzeug, nahm er sich sowohl die Zeit, als auch, war er in der Lage, mir ein angemessenes Reparaturkostenangebot zu erstellen, ich fühlte mich von ihm ehrlich behandelt. Auch mehrere andere Mitarbeiter die ich antraf, brachten mir ein ebenso souveränes und freundliches Auftreten entgegen. Auch den Filialleiter in Marienfelde, möchte ich für sein freundlichen Umgang danken. Werde Sie gerne weiterempfehlen. Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

alles bestens

Bei den Buttons auf der Stop & Go - Homepage zum Senden einer Beurteilung ist schwarze Schrift auf schwarzem Untergrund gewählt, das macht das Abschicken zum Glücksspiel ...

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Fehlerspeicher auslesen, Motorstörung beseitigen, Lampe wechseln, Keilriemen prüfen, Räder wechseln, Reifen erneuern
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich bin mit mehreren Autos der vergangenen Jahre vollauf zufrieden mit Stop & Go in Marienfelde.
Die immer freundliche und ernsthaft kompetente Beratung zu jeder Zeit der Reparatur (auch bei mithin recht unfachlichen Fragen meinerseits) und die Vorgehensweise nach Absprache sind immer wieder überzeugend. Die geleistete Arbeit ist in jeder Form und erfreulicher Weise absolut fachgerecht ausgeführt - jedes auch noch so ärgerliche Problem an meinen Fahrzeugen fand hier bislang eine überzeugende und dauerhafte Lösung ... ich hatte bislang keinen Grund zur Reklamation
Einige meiner Bekannten sind auf meine Empfehlung hier "gelandet" und ebenfalls überzeugt.
Autowerkstatt ist Vertrauenssache !!!
Ich bin froh, die Werkstatt an der Buckower Chaussee in meiner Nähe zu haben ...
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

optimale Betreuung

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Inspektion, Ölwechsel, etc.
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Benzinpumpe dekeft
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich kann nur sagen quatsch schreiben, dass alle meine Reparaturen schnell ausgeführt wurden ich immer nett und freundlich bedient wurde auch mein Auto obwohl nicht das schönst und sauberste immer mit Schutzfolie versehen wurde durch das Personal.
Ich hatte sogar immer Glück und konnte sehr schnell einen kleinen Leihwagen erhalten gegen geringe Mietkosten.
Ich bin froh das es Stop und Go gibt.
Haben wir nicht alle Mal einen schlechten Tag und ich gestehe diesen auch jedem zu.
Bitte weiter so.... bin seit ca. 4 Jahren Kundin
oft benötige ich nur 1 Liter Öl und die Dame und die Herren sind trotzdem immer nett.
So wie man in den Wald hineinruft.........:)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Reifenbestellung
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Sehr geehrtes Stop& Go Team,

gerne bewerte ich den Einkauf in Ihrem Unternehmen. Unser Anlass war ja der Einkauf der Reifen für den Fuhrpark. Die Bestellung war ohne Probleme, zu loben ist die Kompetente Art des Werkstattmeisters. Wo ich noch sehr hoch anloben darf, das ein Satz Reifen erst später geliefert wurde und er sich bereit erklärt hat den Satz uns in die Firma zu liefern, da es wohl auf sein nach Hause weg liegt. Und mehr Service kann man ja nicht erwarten. Ebenso mussten einige Felgen bezogen werden, auch das war beim Werkstatt team kein Problem. Im Nu wahr alles fertig. Also noch einmal vielen Dank und Grüße nach Marienfelde.

J. Jahn
Alle Bewertungen ansehen