stop+go Kfz-Werkstatt 13437 Berlin-Reinickendorf

stop+go Kfz-Werkstatt 13437 Berlin-Reinickendorf

 
4.8 (45)
0   0   0   0   0
Bewertung schreiben
stop-go-kfz-werkstatt-13437-berlin-reinickendorf-oranienburgerstrasse
stop-go-werkstatt-13437-Berlin-Oranienburgerstr-Anfahrtsplan

stop+go Berlin-Reinickendorf

Oranienburger Str. 115 / Ecke Wittenauer Str.
13437 Berlin-Reinickendorf

Tel.: 030 - 2 06 54 64 - 0

berlin-oranienburger-strasse@stopandgo.de

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 07.30 - 18.30 Uhr 
Sa: 08.00 - 15.00 Uhr

Stop+go ist die Autowerkstatt für alle Marken. Wir haben 26 Werkstätten in ganz Deutschland, sieben davon befinden sich in Berlin. Folgende Reparatur Services bieten wir in unserer Kfz-Werkstatt in 13437 Berlin-Reinickendorf an: Ölwechsel, Inspektion, Bremsenwechsel/Bremsbeläge, Batterieservice, Zahnriemenwechsel, Auspuffservice, HU/AU (die Hauptuntersuchung wird durch eine amtlich anerkannte Prüforganisation durchgeführt), Feinstaubplakette, Klimaanlagenservice, Reifen (auch Reifenwechsel) und Glas-Service/Glasscheibenwechsel.

Die Inspektion - Um Schäden vorzubeugen sollten in regelmäßigen Abständen Kontrollen am Auto durchgeführt werden und Verschleißteile erneuert werden. Inspektionstermine sollten Sie unbedingt einhalten, damit die Gewährleistung der Hersteller erhalten bleibt. Es gibt zwei Arten von Inspektionen: Die kleine und die große Inspektion. Bei der kleinen Inspektion werden das Öl, der Ölfilter und der Luftfilter gewechselt, und eine Prüfung der Bremsen sowie der Scheibenwischanlage durchgeführt. Die große Inspektion dagegen ist deutlich umfangreicher. Diese steht in aller Regel alle zwei bis drei Jahre bzw. alle 15.000 bis 40.000 Kilometer an. Bei der großen Inspektion werden der Motor, die Achsen, die Autokarosserie, die Elektrik, die Räder/ Reifen und das Abgassystem geprüft.

Unsere stop+go Autowerkstatt erreichen Sie sehr leicht über die Bundesstraße 96 (B96) in Berlin. Auch der Steinberggarten befindet sich in der Nähe unserer Autowerkstatt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und über Ihren Besuch!

Kundenbewertungen

45 Bewertungen

 
(41)
 
(2)
 
(1)
 
(1)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.8
 
4.9  (45)
 
4.8  (45)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zeige alle Einträge
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
4.0

Top Service

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Spurstange, Bremsen vorne und Reifen
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

mein Problem wurde auch wenn es sehr kurzfristig ist sehr ernst genommen und sehr schnell beseitigt. war mein binne 2 tagen der zweite besuch und total 1200€ aber bei allen anderen Werkstätten waren alle Kalkulationen um min. 10% teurer. Top Service und weiter so.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Hilfeleistung und Reparatur

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Besetigung eines von einer anderen Werkstatt am Fahrzeug verursachten Schadens
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich hatte mit der Werkstatt per E- Mail wegen eines von einer anderen Werkstatt verursachten Schadens Kontakt aufgenommen. Zeitnah hat sich einer der Mitarbeiter bei mir gemeldet, was leider in der Branche (zumindest bei meinem Problem) eher die Ausnahme war. Die Überführung meines Fahrzeugs war dank der Unterstützung der Mitarbeiter der Werkstatt schnell erledigt. Auch die Beratung und die Information über die anfallenden Kosten nebst eines eventuell bestehenden Reparaturrisikos war verständlich. Die zugesagten Rückrufe wurden eingehalten. Die Kosten entsprachen dem vorher vereinbarten Rahmen. Ich fühlte mich in dieser Filiale gut und kompetent beraten, so dass die Familienfahrzeuge zukünftig dort betreut werden.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Notfall

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Entlüftungsschlauch geplatzt
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich bin schon lange Kunde dort (mit 2 Autos) und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Super Service

Super Service

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Defekter Reifen
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich hatte einen defekten Reifen.

Ein Mitarbeiter schaute sich diesen an und wir bestellten einen neuen Reifen.
Als der Reifen in der Filiale angekommen ist, wurde ich sofort informiert und der Reifen wurde sehr schnell auf mein Fahrzeug montiert.

SUPER.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

TOP Werkstatt

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
HU /AU
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Bei jedem meiner seltenen Besuche freue ich mich über die nette und kompetente Behandlung durch die Mitarbeiter .Egal ob an der Annahme oder im Werkstattbereich .Fragen werden jederzeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet .Man hat nicht den Eindruck ,dass man "über den Tisch gezogen" wird ,wie in manchen Typen-Werkstätten .
FAZIT : 11 von 10 möglichen Punkte !!!
Alle Bewertungen ansehen