stop+go Kfz-Werkstatt 09112 Chemnitz

stop+go Kfz-Werkstatt 09112 Chemnitz

 
4.9 (8)
0   0   0   0   0
Bewertung schreiben
stop-go-kfz-werkstatt-09112-chemnitz-zwickauerstr
stop-go-werkstatt-09112-Chemnitz-Zwickauerstr-Anfahrtsplan

stop+go Chemnitz

Zwickauer Str. 81
09112 Chemnitz

Tel.: 0371 - 43 31 10 - 0

Fax: 0371 - 43 31 10 - 2 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 07.30 - 18.30 Uhr

Sa: 08.00 - 15.00 Uhr

Kundenbewertungen

8 Bewertungen

 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.9
 
5.0  (8)
 
4.6  (8)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zeige alle Einträge
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Notreparatur Kühlsystem Crafter

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Lochfrass Kühlerleitung VW Crafter, Notreparatur
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Weder Audi noch VW Nutzfahrzeuge waren bereit eine Notreparatur am Kühlsystem der Crafters durchzuführen.Org. Ersatzteil lag zwar in Desden, aber nö ist ja Sonnabend und wir haben ab 12.00 bzw. 14.oo Uhr geschlossen.Stellen Sie den Wagen ab und kommen Sie Mittwoch wieder.Vorher schaffen wir das nicht!Toll 4 Tage Hotel in Chemnitz oder 14 Stunden Bahn (Chemnitz-Rostock-Chemnitz).Anruf bei Stop and Go, klar helfen wir!
Nach 30 Minuten war das defekte Teil fachgerecht ausgetauscht!!!!!
Danach ging es weiter nach München und zurück nach Rostock.Das nenne ich Service und der Preis war nur 10% des Angebotes von VW.Schade das es in Rostock kein Stop and Go gibt.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Notreparatur Kühlsystem Crafter

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Notreparatur Kühlsystem VW-Crafter.
VW und auch Audi konnte und wollte nicht helfen!
Notreparaturen lehnen die ab.
Lassen Sie das Auto hier und kommen Sie in 4-5 Tagen wieder.
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Sauber, schnell und günstig repariert!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Meine Werkstatt !!!

Nähere Angaben

War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Da ich schon für meinen Ford Fiesta in anderen Werkstätten in Chemnitz Servicearbeiten durchführen ließ,muss ich sagen,dass"Stop+go"den für mich besten Service,den besten Preis und die kompetendesten Mitarbeiter hat!Hier werde ich auch weiterhin mein Auto herbringen.Es wird nichts aufgeschwatzt,Kostenvoranschlag stimmte zu 100 Prozent und sogar der Fußraum wurde mit gesaugt!Ich bin mit dieser Werkstatt rundum zu frieden!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Besser geht es nicht !

Bitte über eine Filiale in Dresden nachzudenken. Einen Kunden hätten Sie schon.
Lob an Herrn Felber, sehr freundlich und kompetent

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Defekt am Anlasser - Austausch
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Kleiner Erfahrungsbericht zum Service der Stop+Go Chemnitz – Zwickauer Str. 81

An meinem Skoda funktionierte der Anlasser nicht wie er soll. In mehreren Werkstätten stellte man mir die Diagnose „Defekt am Anlasser“ als auch „Magnetschalter und Freilauf defekt“. Mit dieser Fehlerbezeichnung habe ich in Dresden mehrere (ca. 40!!!) Werkstätten angeschrieben mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag.
Bereits am nächsten Tag erhielt ich die ersten Kostenvoranschläge per Mail. Mir ist sofort aufgefallen das viele Kostenvoranschläge bis auf den Cent-Betrag identisch waren insb. wenn man bedenkt das es freie und unterschiedliche Werkstätten waren welche nicht vorgeschrieben bekommen das nur bestimmte Anlasser (Bosch, Helle, Valeo) als premium Marken zu verbauen sind, hat mich das sehr stutzig gemacht. Die Preise der Voranschläge empfand ich als eine Frechheit und fühlte mich richtig abgezockt.
Leben und leben lassen, aber das war schon grenzwertig. Mein Gefühl sagte mir das hier etwas nicht stimmt und somit beendete ich die weitere Suche nach geeigneten Werkstätten in Dresden.
Nach einer Woche und ca. 40 (Vierzig !!!) Kostenvoranschlägen habe ich meinen Radius erweitert und bin auf die Filiale Stop+Go in Chemnitz gekommen.

Der Kontakt als auch die gesamte Kommunikation war hervorragend. Herr Felber hat innerhalb weniger Minuten geantwortet und mir einen verbindlichen Kostenvoranschlag geschickt. Auch wurden meine Fragen sehr präzise und zeitnah beantwortet. Einer Terminvereinbarung stand nun nichts mehr im Wege und die Anreise aus Dresden( 90km – einfacher Weg) hat sich mehr als gelohnt.
In der Werkstatt angekommen wurden alle noch offenen Modalitäten abgearbeitet und nach 5 Minuten habe ich den Schlüssel abgegeben und die Filiale verlassen. Der Wagen wurde auf die Bühne genommen und 30min später stand er abholbereit auf dem Parkplatz. Obwohl die Arbeiten schnell ausgeführt wurden, wurde das Fahrzeug einer optischen/technischen Kontrolle unterzogen in einem Bericht festgehalten. Mir wurde nichts „aufgeschwatzt“ und ich wurde sogar gefragt ob ich das Altteil mitnehmen will. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten und ich habe trotz der Fahrstrecke von Hin- und Rückfahrt von 180km mehr als 50% gespart. Nach dem Bezahlvorgang habe ich anschl. noch die Stadt Chemnitz besichtigt – Also zwei Fliegen mit einer Klatsche – War ein schöner Ausflug mit Sparpotenzial!

Vielen Dank an Herrn Felber von der Filiale Chemnitz als auch an das Team.
Bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.

PS: Schade es eine solche kompetente Fachwerkstatt nicht in Dresden gibt


Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Super!!!

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Fehlermeldung Motor/Allrad
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Fehlermeldung, natürlich Samstag nach Dienstschluss der Vertragswerkstatt! Hier wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Nach 2 Stunden konnte das Auto überprüft und repariert abgeholt werden. Ein toller Service, gut zu wissen, dass einem hier geholfen wird. DANKE!
Alle Bewertungen ansehen