stop+go Kfz-Werkstatt 12683 Berlin-Alt-Biesdorf

stop+go Kfz-Werkstatt 12683 Berlin-Alt-Biesdorf

 
4.5 (18)
0   0   0   0   0
Bewertung schreiben
stop-go-kfz-werkstatt-12683-berlin-alt-biesdorf-walsheimerstrasse
stop-go-werkstatt-12489-Berlin-Volmerstr-anfahrtsplan

stop+go Berlin-Alt-Biesdorf

Walsheimer Str. 1 / Ecke Alt-Biesdorf (B1)
12683 Berlin-Alt-Biesdorf

Tel.: 030 - 5 47 09 9 - 0

Fax: 030 - 5 47 09 9 - 2 00

berlin-alt-biesdorf@stopandgo.de

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 07.30 - 18.30 Uhr 
Sa: 08.00 - 15.00 Uhr

Kundenbewertungen

18 Bewertungen

 
(15)
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
 
(2)
Gesamtbewertung 
 
4.5
 
4.6  (18)
 
4.4  (18)
Sie haben bereits ein Kundenkonto? oder Kundenkonto erstellen
Zeige alle Einträge
Gesamtbewertung 
 
4.8
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
4.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

super Service

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Auspuff defekt
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
nein
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Gute Werkstatt, jederzeit wieder !
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Super Service

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
AU/HU Vorab Check
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Ich bin mit dem gesamten Service von A bis Z sehr zufrieden gewesen und würde stop+go jederzeit weiterempfehlen.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Die umfangreichste Annahme, die ich je erlebt habe !!!

Eventuell beim Abholvorgang den Kunden an sein Fahrzeug begleiten und ( wenn nötig ) vor Ort noch 1, 2 Hinweise geben. ( Umgang mit Bremse nach Aufarbeitung, Erklärung des Fehlerprotokolls, u.ä. )

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
HU/AU ; kleine Durchsicht ; Klimaanlagencheck ; auf Winterreifen wechseln
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Es war die umfangreichste Annahmeprozedur, die ich je verzeichnen konnte. ( bisher Erfahrungen mit Vertrags- und freien Werkstätten Citroen / Renault und seit 2003 VW )
Alles wurde auf der Bühne abgecheckt, Arbeiten umfangreich und verständlich erklärt, keine unnützen Gimmecks aufgeschwatzt. Der Rädertausch erfolgte als Gratisleistung !!! Keine sinnlosen Auffüllungsversuche für Scheibenwaschanlage u.ä. !!!
Ich bin einfach nur begeistert...und dann erst der Preis !!! DAS GEHT NICHT KUNDENFREUNDLICHER !!!!!!!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
Lampen und Scheibenwischerwechsel,
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ja
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Super Service, nette Mitarbeiter und sehr schnelle Hilfe bei Problemen,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kann diese Team nur loben.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Preis- / Leistungsverhältnis 
 
5.0
Service- und Beratungsqualität 
 
5.0
Fachliche Kompetenz 
 
5.0
Flexibilität 
 
5.0

Erfahrungsbericht

Nähere Angaben

Grund des Werkstattbesuches
120.000 km Inspektion
War eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
ja
Fühlten Sie sich von unseren Personal kompetent beraten?
ja
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
ja
Wurde Ihnen die Rechnung erklärt?
ja
Wurde der Abholtermin eingehalten?
nein
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen?
ja

Erfahrungsbericht

Da ich mit meinem Audi A3 zur 120.000 km Inspektion musste und beim Vertragshändler einige nicht so schöne Dinge erlebt hatte, bin ich diesmal in meine nächstgelegene Stop+Go Werkstatt gefahren um mir einen Termin zu holen. Die Terminvergabe klappte problemlos binnen weniger Tage, es wurden alle Daten aufgenommen und mir auch gründlich erklärt, welche Dinge bei der Inspektion lt. Hersteller getauscht werden müssen und ob ich noch weitere "Probleme" am Fahrzeug bemerkt hatte. Danach wurde mir ganz unkompliziert ein Angebot erstellt, welches auch gleichzeitig den Preisrahmen des Reparaturlimits festlegte. Mir wurde ebenfalls ein Werkstattersatzwagen angeboten, den ich allerdings nicht benötigte.
Ich brachte dann am besagten Tag mein Fahrzeug zur Filiale und mir wurde signalisiert, dass ein Techniker sich das Fahrzeug dann erstmal anschaut und ich dann bei noch eventuell auftretenden "Mängeln" per Telefon informiert und gefragt werde, ob diese mit behoben werden sollen.
Gesagt, getan. Es wurden noch einige Dinge festgestellt und mir wurde auch am Telefon sehr höflich und ausführlich erklärt, welche Teile wofür benötigt werden. Einiges wurde empfohlen zu wechseln, andere Teile waren nicht sicherheitsrelevant und konnten so erstmal noch im Fahrzeug verbleiben, so dass man sich als Kunde Alles in Allem sehr gut beraten gefühlt hat.
Gleichzeitig wurde mir noch der Wechsel meiner Frontscheibe angeboten, der dank Kaskoversicherung für mich kostenfrei blieb. Ich sagte am Telefon mein Maximallimit, welches ich bereit bin für die Reparaturen auszugeben.
Leider war ein Teil nicht sofort vom Hersteller lieferbar, so dass sich der Abholtermin um einen Tag verschoben hatte. Das möchte ich aber dennoch nicht negativ anrechnen, da ich auch darüber per Telefon informiert wurde und ob es ein Problem für mich wäre, wenn ich meinen A3 erst am Folgetag bekomme.
Auch bei der Abholung wurde mir alles nochmals detailliert erklärt, die Rechnung besprochen und ich muss zugeben, dass ich wirklich eine rundum sehr gute Leistung erhalten habe. Ich würde jederzeit wieder mein Fahrzeug in die die Hände des Stop+Go -Teams geben. Vielen Dank!
Alle Bewertungen ansehen